Unser Erfolgsrezept für Chips.

Never stop thinking.

Kommunikation für ein mit großem Erfolg international agierendes Unternehmen muss selbstbewusst auftreten. Vor allem, wenn es um dessen Image geht. Dass wir dafür der richtige Partner sind, stellten wir für die Infineon Technologies AG unter Beweis. Mit verschiedenen imagebildenden Maßnahmen für den Entwicklungs- und Fertigungsstandort Dresden, bekannt für innovative Halbleiter- und Systemlösungen. Klare Botschaften zu den Qualitäten des Unternehmens und seiner Produkte, seiner Mitarbeiter und seines Standortes, dazu eine ästhetische Bildsprache: Unsere Imagebroschüre für Infineon setzt das Unternehmen ins beste Licht. Und zeigt deutlich, wo es steht: an führender Position im globalen Wettbewerb.

Weltruf erwirbt man sich auch durch gute Werbung.

Was verbindet

die Jenoptik Diodenlaser GmbH und
Zeiss? Beide sind weltweit Qualitätsführer.
Jenoptik bei Hochleistungsdiodenlasern,
Zeiss bei Präzisionsoptik. Hohe Qualität
zeichnet zudem ihre Kommunikation aus.
Auch unsere für beide Unternehmen.
Zum Beispiel unsere Anzeige für Jenoptik:
farblich abgestimmt auf die Hausfarbe,
motivisch und textlich auf den
Produktnutzen.



Unser Botschafter

für modernste Technologien zur Bilderzeugung, gestaltet für ZEISS. Eingesetzt unter anderem auf Messewänden im In- und Ausland als Werbung für Optical Engines für die Digitale Projektion.

Was für Life Sciences spricht. Und für uns.

Als Zukunftstechnologie

gewinnt die Biotechnologie zunehmend an Bedeutung. Und Sachsen als einer der dynamischsten Life-Sciences-Standorte in Europa. Mit dafür verantwortlich: biosaxony, die Biotech-Initiative des Freistaats, und ihre ausgezeichnete Public Relation. Seit 2007 dabei federführend u. a. für die monatlichen Newsletter: unsere PR-Experten.

Als starke Marke jetzt noch fester verankert.

Erfinder der Ankerschiene

mit über 100-jähriger Tradition und zuverlässiger Partner der internationalen Bauzulieferbranche: Das zeichnet die Deutsche Kahneisen Gesellschaft mbH aus, Eigner der Marke JORDAHL®. Die hochwertigen Produkte der Befestigungs-, Bewehrungs- und Verbindungstechnik von JORDAHL® kommen bei Bauprojekten in aller Welt zum Einsatz.

JORDAHL® bringt alles mit,

um sich im weltweiten B2B-Markt optimal als starke Marke zu
positionieren. Jetzt auch einen neuen Markenauftritt, der einen
Quantensprung in der Darstellung und Wahrnehmung bedeutet!
Dazu entwarfen wir ein neues Logo und haben das Corporate Design
komplett neu gestaltet. Auf dieser Basis entstanden Broschüren,
Anzeigen sowie ein moderner, userfreundlicher Internetauftritt. Hinzu
kamen neue Erscheinungsbilder für Tochterunternehmen in Europa.
Eine Besonderheit und echte Herausforderung für unsere Grafiker:
Um die Funktion der Ankerschiene in ihrem realen Umfeld abbilden
zu können, realisierten wir eigens eine 3D-Darstellung.

Lust auf mehr?

Falls Sie sich ein noch umfassenderes Bild machen möchten:
Auf Wunsch senden wir Ihnen gern noch weitere Arbeitsbeispiele aus dieser Rubrik oder zu bestimmten Themen zu. Einfach per E-Mail bestellen und Sie erhalten das Gewünschte in Kürze zugesandt! referenzen@heimrich-hannot.de