Neue prickelnde Ideen
in Hülle und Fülle.


Auch online der reine Genuss.

Die sächsische Qualitätsmarke Margon verbindet auf geschmackvolle Weise Tradition mit Innovation. Klar, dass Margon da auch mit einem zeitgemäßen Internetauftritt überzeugt. Der wirkt jetzt noch prickelnder – dank des Relaunchs von Layout, Bild und Text. Und durch sein responsives Webdesign können nun auch alle Margon-Fans mit Tablets oder Smartphones online auf ihre Lieblingsmarke zugreifen. Apropos Margon-Fans: Eine reine Selbstverständlichkeit war natürlich die zusätzliche Einrichtung einer eigenen Facebook-Seite, gewinnt Margon doch kontinuierlich neue Freunde.

Spiel, Satz und Sieg für Margon!

Die Volleyballerinnen vom Dresdner SC spielen in der 1. Bundesliga. Mehrfach konnten sie schon die Meisterschale nach Dresden holen. Natürlich auch dank prickelnden Sponsorings von Margon und den spielerischen Qualitäten von Mareen Apitz. Als eine der besten im Team eignet sich Mareen ideal als Testimonial für die Kampagne zur Produkteinführung von Margonwasser Plus Frucht. Umgesetzt als Großflächenplakate sowie begleitet von Funkspots und Point-of-sale-Maßnahmen macht die Kampagne nachhaltig Punkte für das neue fruchtig leichte Margonwasser ohne Kohlensäure.

Erfrischende Jubiläumsedition.

2013 feiert Margon sein 110-jähriges Jubiläum. Grund genug, die edle Gastroflasche noch weiter aufzuwerten und so den feierlichen Anlass auch zu einem Genuss fürs Auge zu machen: mit einer eigens gestalteten goldenen Jubiläumsplakette.

Prickelnder Print.

Margon läuft auch in Anzeigen gut und wird deshalb mit Nachdruck geschaltet. Anlassbezogen und zielgruppengerecht. Dabei überzeugt die Anzeigengestaltung stets durch guten Geschmack und frische Ideen – und macht so immer mehr Verbraucher auf die zahlreichen Produkte von Margon neugierig.

Markenzeichen für bejubelte Heimspiele.

Als Hauptsponsor der 1.-Bundesliga-Damen des DSC ist Margon Namensgeber der Dresdner Spielstätte des Top-Teams. Die Margon-Arena zeigt sich den vielen Fans jetzt komplett umgebrandet in neuer Gestaltung – einschließlich eines neues Logos und dessen Umsetzung als Leuchtreklame vor Ort.

Neuer Flight in alter Frische.

Den Qualitätsanspruch eines echten Markenklassikers groß herausstellen und mit prickelnden, regionalen Motiven untersetzen: Das ist das richtige Rezept, um die Markentreue weiter zu festigen und neue Kunden hinzuzugewinnen. Das Resultat: Die ebenso aufmerksamkeitsstarke wie erfolgreiche Margon-Kampagne geht nur leicht überarbeitet in die nächste Runde.