Beweis für hohe Qualität.

Anwalt der Anwälte jetzt mobiler.

Diesem Plädoyer wird jedes Gericht folgen: Ganz gleich ob anwaltverein.de, anwaltstag.de, anwaltsblatt.de oder anwaltsblatt-karriere.de – die komplett neu gestalteten Websites des DAV präsentieren sich jetzt noch funktionaler und übersichtlicher. Mit neusten Informationen aus der Branche, den wichtigsten Veranstaltungen auf einen Blick, aktuellen Fortbildungsangeboten und vielem mehr. Zudem ist überall ein schneller Zugriff auf die Websites ohne richterlichen Beschluss möglich – ganz einfach mobil per Smartphone oder Tablet.

Eheprobleme? Lass uns miteinander reden!

Kommunikation ist alles.

Vor allem auch bei Eheproblemen. Wenn Partner nicht mehr miteinander reden, hilft häufig nur noch ein Gespräch mit einem Familienanwalt. Die Familienanwälte im DeutschenAnwaltVerein bringen wir jetzt immer öfter ins Gespräch. Mit einer neuen einheitlichen Marke positionierten wir sie als erste Ansprechpartner in allen Fragen des Familienrechts. Mit klassischer Werbung machten wir die Marke bundesweit bekannt. Genauso wie die Leistungen der Familienanwälte und ihre Website www.familienanwaelte-dav.de. Mit der neu entwickelten Website sorgen wir laufend für viele Klicks und gut informierte Besucher. Und dazu durch eine integrierte Anwaltssuche mit Kontaktmöglichkeit auch direkt für neue Mandanten. Mittlerweile wissen immer mehr Menschen, wann sie einen Familienanwalt brauchen: „In jeder Beziehung.“ Übrigens unser Claim für die Familienanwälte.

Frau weg, Auto futsch.

Eine teure Scheidung hat schon manchen zum Radfahrer gemacht. Doch davor schützt ein Familienanwalt! Und wird immer häufiger liebend gern in Anspruch genommen. Auch dank unserer vielen sympathischen Werbemittel wie diesem Autoaufkleber.

Durch und durch familiengerecht.

Ob Sorgerecht, Unterhalt oder Scheidung, Vaterschaftstest oder nichteheliche Lebensgemeinschaft: Das Familienrecht ist ein weites Feld. Und ein Familienanwalt bietet dort die beste Orientierung. Genau das kommunizieren unsere themenbezogenen Anzeigen und Plakate. Mit Charme und einer Prise Humor.

Einfach mehr Mandantenverkehr.

Wer ist noch nie geblitzt worden

oder hat noch nie ein Strafmandat bekommen? Sicher die wenigsten Autofahrer! Die vielen anderen zahlen meist zähneknirschend ihr Bußgeld. Aber warum? Es gibt doch die Verkehrsanwälte im DeutschenAnwaltVerein. Denn Polizisten können sich irren, Bußgelder ungerechtfertigt sein. Verkehrsanwälte bieten da kompetente Hilfe. Und auch in allen anderen Fragen des Verkehrsrechts. Genau das kommunizierten wir in einer bundesweiten Kampagne über die verschiedensten Medien. Zur Einführung der neuen einheitlichen Marke verkehrsanwälte.de.

Sex sells. Und das mit Recht!

Das Highlight unserer Kampagne: eine große Roadshow mit Stopps in zahlreichen Städten im gesamten Bundesgebiet. Unser knallroter Truck mit zwei sich liebenden Käfern sorgte überall für Aufsehen. Verkehrsanwälte standen vor Ort für eine kostenlose Beratung zur Verfügung. Zum Beispiel, damit sich Punkte nicht vermehren. Oder um bei Schadensersatzforderungen nach einem Autounfall mehr für den Geschädigten rauszuholen. Das alles steigerte die Bekanntheit der Verkehrsanwälte. Und bewirkte einen vermehrten Zulauf von neuen Mandanten.

Immer öfter Anwalts Lieblingsagentur.

Ein Beweis für unsere Kompetenz

rechtlich einwandfreie, erfolgreiche Werbung zu machen: Mehr und mehr renommierte Anwaltskanzleien geben uns ein Mandat für Ihre Kommunikation. Zum Beispiel die Kanzlei Pfefferle Helberg & Partner. Mit 32 Mitarbeitern an den Standorten Dresden, Erfurt und Plauen gehört sie zu den größten in der Region. Durch Anzeigen und unsere kontinuierliche PR-Arbeit sorgen wir für den zunehmenden Bekanntheitsgrad der Kanzlei.

Lust auf mehr?

Falls Sie sich ein noch umfassenderes Bild machen möchten:
Auf Wunsch senden wir Ihnen gern noch weitere Arbeitsbeispiele aus dieser Rubrik oder zu bestimmten Themen zu. Einfach per E-Mail bestellen und Sie erhalten das Gewünschte in Kürze zugesandt! referenzen@heimrich-hannot.de