Kommunikation in besten Händen

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland

Gesundheitsvorsorge ist wirklich für jeden ein wichtiges Thema. Für Heimrich & Hannot jetzt sogar immer öfter. Denn seit Juli 2013 betreuen wir die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland als Rahmen­vertragsagentur. Damit liegt der gesamte kommunikative Auftritt der Gesundheitskasse in unseren Händen. Und das bekommt ihm ersichtlich gut – zum Vorteil der AOK, ihrer Mitglieder und potenziellen Neukunden: Zeigen sich doch die zahlreichen von uns bisher erstellten Medien in einer neu entwickelten sympathischen Gestaltungslinie. Das Spektrum reicht dabei von Flyern über Ambient-Medien und Direct-Mailings bis hin zu Messe-/Event-Ausstattungen.

Gut für die Augen

Aufmerksamkeitsstark, mit frischen Motiven und maßgeschneidert für die junge Zielgruppe: Die auf Basis der neuen Gestaltungslinie adaptierten Plakate für Studenten und Berufseinsteiger entfalten als echte Hingucker ihre volle Wirkung.

Wohltuende Werbewirkung.

Gesunde Vielfalt

Starke Motive für starke Leistungen: So präsentieren sich die neu gestalteten Produktflyer der AOK. Eine besondere Herausforderung bei der grafischen Umsetzung: Die Flyer erscheinen zum Teil sowohl in über 30 regionalisierten Varianten als auch in mehreren Sprachen – neben Deutsch u. a. in Englisch, Französisch und Türkisch.

Perfekte Wissensvorsorge

Die AOK macht Schule – mit einem umfangreichen Seminarprogramm für Firmenkunden. Genauso ansprechend wie die Themen der Seminare kommt die dazu erstellte Broschüre rüber: mit einem sympathischen, zielgruppengerechten Titelmotiv und übersichtlicher Gestaltung.

Optimal in Form

Durch vielfältigste Angebote und Leistungen trägt die AOK dazu bei, dass ihre Mitglieder gesund und fit bleiben. Die AOK profitiert davon durch ihr gutes Image. Aber auch ein gutes Image muss kontinuierlich gepflegt werden. Zum Beispiel mithilfe einer Imagebroschüre, die die vielen Vorzüge der Gesundheitskasse in gestalterischer Bestform präsentiert.

Ansprechend und gut aufgestellt.

Aus dem Stand heraus näher dran

Die AOK zeichnet sich vor allem auch durch ihre Nähe zu den Kunden aus. Direkt vor Ort ist sie deshalb auch gern bei Messen und diversen Veranstaltungen. Der dafür eigens gestaltete mobile Stand bildet dort stets einen auffallend attraktiven Anlaufpunkt und weckt besonders auch bei potenziellen Neumitgliedern viel Sympathie für die Gesundheitskasse.